via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns neue Matratzen ausgesucht, wurden gut beraten, ein interessanter Sachverhalt gab es; laut
Verkäufer kann es keinen Materialfehler an der gekauften Ware geben, außer man kauft gleich ein komplettes Bett, dann gibt es Garantie. Verstehe nicht ganz was das mit einem Materialfehler in einer Matratze zu tun hat; aber wir konnten dann doch noch zu einer ordentlichen Beratung kommen und auch die Firma Nägele kann mit unserem Umsatz zufrieden sein, auch wenn es "keine" Garantie geben wird. Die Beratung war gut und es wurde auch auf Besonderheiten des jeweiligen Bett-Nutzers eingegangen. Nun erwarten wir noch die Lieferung der gekauften Matratzen. Es gibt leider einen Nachtrag, als die Matratzen geliefert worden ist von Beratung und Kundenservice nichts mehr zu erkennen. Die Verpackung wird mitgenommen und auch die Matratzen und Kissen auf die Betten gelegt. Allerdings sind unsere Lattenroste härteeinstellbar, da die neuen Matratzen anderes aufgebaut sind als unsere alten hätte ich von einem Fachmann erwartet hier zu beraten, mindestens aber darauf hinzuweisen, dass eine andere Einstellung notwendig ist. Aber das Geschäft war ja schon gemacht und der Umsatz wohl auch hoch genug. Schade war bis zur Lieferung fast begeistert, aber jetzt wirklich enttäuscht, ich hatte bis zur Nachjustierung meines Lattenrostes starke Rückenschmerzen, erst als ein befreundeter Möbelhändler sich mein Bett ansah, war das Problem schnell behoben.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 20.02.2024
„
Sehr geehrter Herr Florand, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung bezüglich des Kaufs Ihrer neuen Matratzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung und der Auswahl zufrieden waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Erfahrung nach der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Unannehmlichkeiten führte. Wir möchten betonen, dass es sich bei der Garantie für die Matratzen um eine standardmäßige Regelung handelt. Der Hersteller behält sich lediglich vor, bei einer nicht geeigneten Unterfederung Abstand von der Gewährleistung zu nehmen. Wir legen großen Wert darauf, jedem Kunden einen langjährigen, erholsamen Schlaf zu ermöglichen, daher ist das Thema der geeigneten Unterfederung ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsgespräche. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie auch nach dem Kauf Anspruch auf unseren Kundenservice und unsere Zufriedenheitsgarantie haben. Sollten Sie Anpassungen an Ihrem Schlafsystem wünschen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Schlafzentrum Nägele Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Einsatzbereitschaft und der Service sind perfekt! Wir hatten viel Spass und konnten uns leider nicht
sofort entscheiden. Das ist aber eine Zeitfrage gewesen. Fortsetzung folgt bestimmt!!!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern